RG auf der 8. Berufsfindungs- und Studienmesse BEST² 2019

Der Start in das Berufsleben bringt auch viel Veränderung mit sich. Wir, als zertifizierter Ausbildungsbetrieb, unterstützen diesen Schritt aktiv. Eine Ausbildung bei uns ist eine Ausbildung mit Zukunft, denn die Elektronikfertigung erfreut sich eines stetigen Wachstums und wird immer mehr zur führenden Wirtschaftskraft.

In unseren unterschiedlichen Unternehmensbereichen bieten wir 4 Ausbildungsberufe und einen dualen Studiengang an, desweiteren garantieren wir bei guten schulischen und betrieblichen Leistungen eine Übernahme.

 

Wir präsentierten uns auf der größten Bildungsmesse im Harz gemeinsam mit rund 130 verschiedene Ausstellern. Interessenten informierten sich an unserem Stand über Studien- und Ausbildungsangebote sowie Themen wie Bewerbung, Studienfinanzierung und Praktikumsmöglichkeiten.